w+h GmbH - Ihr kompetenter Softwarepartner
Sie sind hier:

Was ist neu in whBOOK Version 6.9?

veröffentlicht am 04.12.2019

Änderungen und Erweiterungen:

  1. Antiquarische Bücher

    • JobId 0000757 -> Es wurde ein Fehler behoben, durch den das whBOOK beim Anzeigen und Öffnen von Büchern Bilder unnötig oft geladen hat. Dies wurde behoben, was eine deutliche Performanceverbesserung bei Onlineversionen bedeutet.
    • JobId 0000775 -> Der Booklooker-Link wurde ausgetauscht
    • JobId 0000770 -> Ein Fehler wurde behoben, durch den whBOOK bei der Internet Titelaufnahme mit ZVAB abstürzen konnte.
  2. Rechnung

    • JobId 0000753 -> Der Ausdruck "Büchersendung" wird jetzt durch "BÜWA / Büchersendung" ersetzt.
    • JobId 0000761 -> In dem Popup für die Buchung in die FiBu werden nun auch die Rechnungspositionen angezeigt.
    • JobId 0000655 -> Es gibt in den erweiterten Filteroptionen nun die Möglichkeit, nach Rechnungen aus einem speziellen Land zu suchen oder nach allen Rechnungen, die nicht in dieses Land gehen (z.B. alle außer Deutschland).
    • JobId 0000751 & 0000756 -> Es wurden Fehler im Export des DHL Geschäftskundenportals behoben.
    • JobId 0000763 -> Wenn eine Sendung außerhalb des Bereichs des privaten Versenders liegt, wird nun nur noch "Büchersendung/BÜWA" über die Adresse gedruckt.
    • JobId 0000703: Die Versandarten wurden um "Warensendung" und "Briefsendung" erweitert.
  3. Katalogexport

    • JobId 0000670 -> Ein Fehler im Katalogexport für Amazon UK, Amazon FR und Amazon USA wurde behoben.
  4. Kontoauszug

    • JobId 0000766 -> Der Import des Postbank Kontozauszug wurde angepasst.
    • JobId 0000792 -> Die Suche nach Rechnungen wird nur noch durchgeführt, wenn mindestens ein Suchfeld ausgefüllt wurde. Das führt zu einer starken Performanceverbesserung.

weitere whBOOK-Versionen:

Nach oben