w+h GmbH - Ihr kompetenter Softwarepartner
Sie sind hier:

Was ist neu in whBOOK Version 6.4?

veröffentlicht am 12.10.2017

Änderungen und Erweiterungen:

  1. Antiquarische Bücher

    • JobId0000559 -> Die Duplikatsprüfung öffnet sich jetzt nicht mehr, wenn man die Internet-Titelaufnahme öffnet und wieder schließt.
    • JobId0000085 -> Der Amazon Zustand "mittelmäßig" wurde in "akzeptabel" umgeändert.
    • JobId0000610 -> Ein Fehler wurde behoben, durch den der Preisabgleich bei AbeBooks bei Büchern mit Sonderzeichen nicht funktioniert hat.
    • JobId0000364 -> Es wurde eine Sondersuche eingebaut, die einem die Artikel filtert, die für den Preisabgleich freigegeben sind.
  2. Rechnung

    • JobId0000560 -> Für den Ettikettendruck des Päckchenscheins von der DHL wurde ein mittiger Ausdruck eingefügt.
    • JobId0000543 -> Es wurde eine Druckvariable +TAB1_T28+ für den Detailausdruck auf einer Rechnung hinzugefügt. Diese Variable druckt den Amazon Zustand des Artikels.
    • JobId0000551 -> Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bearbeitersperre für eine Rechnung nicht entfernt wurde, wenn man aus einer Rechnung eine Gutschrift erstellt hat
    • JobId0000553 -> Es wurde eine Bezahlart "Teilzahlung" eingefügt.
    • JobId0000516 -> Die Ausgabe der Pickliste wurde verbessert.
    • JobId0000588 -> Der FiBu Export unter in den Rechnungen wurde um das Feld "Kundennummer" erweitert.
    • JobId0000585 -> Der DPD Paketexport verwendet nun die richtige Order-Control E-Mail Adresse, durch die die Paketverfolgungsnummer in Order-Control eingetragen wird.
    • JobId0000516 -> Bei dem Export der Pickliste wurde ein Fehler behoben, durch den die Formatierung der Datei ungültig sein konnte.
    • JobId0000597 -> Ein Fehler wurde behoben, durch den Gutschriften ohne ein Datum der Erstellung angelegt wurden.
    • JobId0000589 -> Wenn eine stornierte Bestellung im Status zurückgesetzt wird, wird nun ein Hinweis angezeigt, dass die Bestände der Artikel angepasst werden müssen.
    • JobId0000421 -> Es wurde eine Druckvariable +REC_TYP+ eingefügt. Diese gibt aus, ob es sich um eine Vorabrechnung (Vorausrechnung) oder eine reguläre Rechnung handelt.
    • JobId0000616 -> Die Pickliste gibt es jetzt in 2 Varianten, die eine unterschiedliche Sortierung haben. Es gibt eine, bei der zuerst nach der Bestellnummer und dann nach dem Lagerfach sortiert wird, und eine Liste bei der zuerst nach dem Lagerfach und dann nach der Bestellnummer sortiert wird.
  3. Kontoauszug

    • JobId0000554 -> Es wurde ein neuer Import für die aktuelle Version des Kontoauszugs der Deutschen Bank hinzugefügt.
  4. System und Konfiguration

    • JobId0000604 -> Bei den Einstellungen für den Labeldrucker waren die Höhen- und Breitenangaben vertauscht. Das wurde nun behoben.
    • JobId0000595 -> Die direkte Anbindung in das whBOOK Web im Startbildschirm leitet nun auf den Startbildschirm von whBOOK Web statt auf eine Statistik.

weitere whBOOK-Versionen:

Nach oben