w+h GmbH - Ihr kompetenter Softwarepartner
Sie sind hier:

Was ist neu in whBOOK Version 6.3?

veröffentlicht am 16.01.2017

Änderungen und Erweiterungen:

  1. Rechnungen

    • JobId0000451 -> Beim Rechnungsdruck wird nun in die interne Info geschrieben, welcher Benutzer die Rechnung ausgedruckt hat.
    • JobId0000475 -> Es gibt eine neue Druckvariable +REC_DRUCK_DATUM+. Diese Variable kann dafür verwendet werden, dass Druckdatum der Rechnung auf z.B. den Lieferschein zu drucken.
    • JobId0000331 -> Die Rechnung speichert nun auch die Versandart "Einschreiben", wenn die Rechnung noch nicht gedruckt wurde.
  2. Statistik

    • JobId0000439 -> Die zusammenfassende Meldung lässt sich nun auch in Excel exportieren.
    • JobId0000540 -> Ein Anzeigefehler bei der Statistik über die Umsätze der Portale wurde behoben.
  3. Antiquarische Bücher

    • JobId0000450 -> Es wurden Sondersuchen nach Büchern ohne Einband und Abbild / Seiten hinzugefügt.
    • JobId0000440 und JobId0000526 -> Das Feld Medium wurden um die Einträge Blu-ray, Fotografie, Briefmarken, Münzen und Antiquitäten erweitern.
    • JobId0000452 -> Man kann nun für eine Trefferliste min. und max. Preise prozentual vom Hauptverkaufspreis setzen. z.B. min. Preis = 50% vom Hauptverkaufspreis
    • JobId0000462 -> Man kann nun über das Fenster "Historie zum Buch" direkt auf die Rechnungen springen, die das gesuchte Buch enthalten.
    • JobId0000477 - Ein Fehler bei der Vorbesetzung des Mediums wurde behoben.
    • JobId0000483 - Ein Fehler wurde behoben, bei dem durch das durchblättern von Büchern das Bearbeitungsdatum der Bücher verändert wurde.
    • JobId0000487 - Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Excel Export der Bücher ein falsches Sachgebiet exportiert wurde.
    • JobId0000503 - Bei der Internet Titelaufnahme lässt sich der Knopf "Buch aufnehmen" nur noch einmal drücken.
    • JobId0000485 - Die Historie zu einem Buch zeigt nun keine stornierten Rechnungen mehr an.
    • JobId0000491 - Es wurden Fehler bei der automatischen Ausführung des Preisabgleiches bei der Internet-Titelaufnahme behoben.
    • JobId0000461 - In der Konfiguration unter "Antiquarische Bücher" -> "Internet Titelaufnahme" lassen sich nun Prozentwerte für min. und max. Preise hinterlegen. Anhand dieser Einstellungen können Sie für Bücher den min. und max. Preis prozentual vom Hauptverkaufspreis berechnen lassen.
    • Es gab mehrere Anpassungen, Fehlerbehebungen und Verbesserungen bei der Internet Titelaufnahme und dem damit verbundenen Preisabgleich.
  4. Katalog Export

    • JobId0000496 -> Ein Fehler wurde behoben, bei dem bei eigenen Katalogen die Bilder nicht mehr in Word exportiert wurden.
  5. Kontoauszug

    • JobId0000454 -> Man wird nun benachrichtigt, wenn man eine Rechnung auf bezahlt setzen möchte, die noch nicht ausgedruckt wurde.
  6. System und Konfiguration

    • JobId0000463 -> Delcampe wurde in whBOOK integriert (Bestellscan aktuell nur über Online - Premium möglich).
    • JobId0000538 -> Es wurden an mehreren Stellen direkte Anbindungen an das whBOOK Web hinterlegt. z.B. kann man in dem Menü Statistiken auch direkt auf die Statistiken von whBOOK Web kommen.

weitere whBOOK-Versionen:

Nach oben