w+h GmbH - Ihr kompetenter Softwarepartner
Sie sind hier:

Was ist neu in whBOOK Version 6.7?

veröffentlicht am 20.02.2019

Änderungen und Erweiterungen:

  1. Antiquarische Bücher

    • JobId 0000694 -> Es wurde ein Hinweis eingebaut, wenn der eingetragene min. Preis höher als der eingetragene max. Preis ist.
    • JobId 0000664 -> Das Aufheben der Katalogsperren über die Stapelverarbeitung muss noch zusätzlich bestätigt werden.
    • JobId 0000669 -> Der ZVAB Preisabgleich hat nach 150 Treffern keine Preise mehr gefunden. Der Fehler wurde nun behoben -> Rückgabe von ZVAB änderte sich nach 150 Treffern.
    • JobId 0000029 -> Die Funktion ?Stapelverarbeitung? ? ?Bücher ? diverse Felder nachbearbeiten? ? ?Trefferliste auf eine Sprache setzen...? wurde eingebaut.
    • JobId 0000702 -> In der Internet Titelaufnahme über das VLB werden gesuchte GTIN nun auch richtig übernommen.
  2. Rechnung

    • JobId 0000466 & JobId 0000697 -> Es wurde ein Filter eingebaut, mit dem man sich nur Rechnungen mit oder ohne Protokoll anzeigen lassen kann.
    • JobId 0000654 -> Es wurde ein Fehler im DHL Geschäftakunden Export behoben.
    • JobId 0000722 -> Eine neue, manuell erstellte Rechnung wird nun auch ordnungsgemäß als ?in Bearbeitung? angelegt.
    • JobId 0000705 -> Eine neue Sortierung nach Lagerfach, Bestellnummer wurde eingefügt.
    • JobId 0000715 -> Wenn aus einer Rechnung eine Gutschrift erstellt wird und dabei die Rechnung storniert wird, wird nun ordnungsgemäß das Stornodatum gesetzt.
    • JobId 0000716 -> In einer Gutschrift, die aus einer Rechnung erzeugt wurde, steht nun in der internen Info die Rechnung, aus der die Gutschrift erfolgte.
  3. Kontoauszug

    • JobId 0000695 -> Anpassungen an das neue Format der Postbank wurden vorgenommen.
    • JobId 0000624 -> Die Anzeige der Rechnungen wurde erweitert.
    • JobId 0000663 -> Die Suchmöglichkeiten wurden erweitert. Das grundsätzliche Layout wurde etwas überarbeitet und verbessert.
    • JobId 0000024 -> Der Export der Commerzbank kann nun richtig eingelesen werden.
    • JobId 0000714 -> Ein Fehler beim Einlesen der ?Postbank-Online? Kontoauszüge wurde behoben.
  4. Katalogexport

    • JobId 0000708 -> Ein Fehler wurde behoben, durch den im Buchfreundkatalog nicht der korrekte Amazon Versandweg stand.
    • JobId 0000721 -> Der Amazon Bookloader Katalog wurde an die aktuelle Vorlage angepasst.
  5. System und Konfiguration

    • JobId 0000662 -> Die Katalogzurodnungen für ZVAB und eBay wurden entfernt.

weitere whBOOK-Versionen:

Nach oben